Guide: Shellshock Live – Infos um Sound zu fixen

Guide: Shellshock Live - Infos um Sound zu fixen

Nach unserm kleinem Guide seit ihr mit allen Infos gewappnet um bei Shellshock Live den Sound zu fixen.

Shellshock Live ist derzeit noch im Early Access auf Steam, dadurch kann es zu einigen Bugs kommen. Shellshock soll aber noch in diesem Jahr die finale Releasefassung erreichen.

Auf den ersten Blick könnte man Shellshock Live als einfachen Worms-Klon mit noch einfacherer Grafik und ein haufen absurder Waffen abtun. Doch das allein würde wohl kaum reichen, damit ein Spiel sich wochenlang in den Spizenplätzen der Steam-Verkaufscharts hält, wie es Shellshock derzeit gelingt. Noch nicht einmal, wenn dieses Spiel nur sieben Euro kostet.

Zu einem dieser Probleme zählt auch das beim Spielstart kein Sound abgespielt wird. Diesen Bug zu beheben ist so einfach wie simple gehe dazu einfach in die Systemsteuerung dann weiter in die „Hardware- und Sound“-Einstellungen und zu guter letzt in die „Sound“-Einstellungen. Im Reiter „Wiedergabe“ musst du nun dein gewünschtes Ausgabegerät als „Standart Kommunikationsgerät“ (Rechtsklick –> Als Standartkommunikationsgerät festlegen). In einigen Fällen müsst ihr noch Shellshock Live neu starten und schon sollte ihr beim spielen Sound haben.

Wir hoffen dieser kleine Guide hat euch gehoffen bei Shellshock Live den Sound zu fixen und wir wünschen euch viel Spaß beim spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.