I Expect You To Die:
First-Class-Update

I Expect You To Die: First-Class-Update

Für den von vielen Spielern geliebte VR Hit I Expect You To Die kommt mit dem First-Class-Update nun das erste Contant Update. Was drin ist und ob das Spaß macht…

Der erfolgreiche VR-Titel I Expect You To Die von Schell Games konnte bereits viele Spieler auf der PS VR, Oculus Rift und HTC Vive begeistern. Doch leider war das Agenten-Puzzel-Spiel zu kurz. Den Wunsch nach neuen Levels hat sich der Entwickler zu Herzen genommen und veröffentlichte am 24. Oktober mit dem First-Class-Update ein brandneues Level.

 

Im Puzzel-Spiel I Expect You To Die spielt ihr einen Eliteagenten, der durch kombinatorische Fähigkeiten und mehrfaches versuchen Rätsel löst, um sich so aus gefährlichen und meist tödlichen Situationen zu befreien. Um diese Rätsel einfach von euren Stuhl aus erledigen zu können stehen euch unter anderem telekinetische Kräfte zur Verfügung. Am 24. Oktober erschien nun ein neues Update für das Spiel, welches weitere Inhalte Implementiert und bereits seit April bei den Machern in Entwicklung ist.

Mit dem First-Class-Update wird ein neues Level ins Spiel gebracht. In diesem schlüpft ihr wie gewohnt in die Rolle des Agenten. Dieses mal habt ihr aber keine direkte Mission sonder seit eigentlich auf dem Weg in den Urlaub, doch es kommt wie es kommen musst. Ein Eliteagent halt einfach nie Urlaub, sondern blick auch in diesem Level mal wieder dem Tot ins Gesicht.

Gesamtes Review im Beitrag „Oculus Rift: I Expect You To Die“

Das Level ist wieder mit der gleichen Liebe und Hingabe gestaltet und macht genau so viel Spaß wie die früheren Level. Bis auf ein Rätsel konnten wir durch das Kombinieren und das Try-Error-Prinzip auch alles lösen. Wir würden uns über weitere Level extrem freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.